Is pro
No
  • 29 Oct 2012
    Ein Tag im Leben von Ed Sheeran: Video

    Lust, mal einen Tag Mäuschen im Leben von Ed Sheeran zu spielen? Dann empfehlen wir euch die Episode "My Day. My Life" mit dem Briten.

    In dem Video ist eine Kamera einen ganzen langen Tag hautnah mit dabei, während der 21-Jährige in den USA von Termin zu Termin unterwegs ist – angefangen um 05:30 Uhr morgens mit einem TV-Auftritt und endend nach einem Live-Konzert am Abend. Dort erreicht Ed zudem die ganz besondere Kunde, dass sein Album "+" am selben Tag auf #1 der amerikanischen iTunes-Charts eingestiegen ist.

    "Es ist der beste Job in der Welt: Du wirst bezahlt dafür, die Leute glücklich zu machen", kommentiert Ed Sheeran in dem Beitrag, wie mit dem Musik machen ein Traum in Erfüllung geht.

    Seht euch "My Day. My Life" mit Ed Sheeran hier an.

    Das aktuelle Album "+" von Ed Sheeran gibt es beispielsweise bei Amazon oder iTunes

Want the latest news?

More news on Ed